Binas - Rheinische Stiftung für Bildung, Wissenschaft und berufliche Integration

Binas befindet sich ab Dezember 2014 in der Startphase - werden auch Sie Bestandteil dieser Vermittlungsinitiative! Bildung nachhaltig spenden. Ist die internetbasierte Vermittlungsinitiative der Rheinischen Stiftung für Bildung, Wissenschaft und berufliche Integration zur Förderung von bedarfs- und praxisorientierten Projekten. Die Stiftung agiert dabei als Vermittler und Servicestelle für Projektgeber und Förderer. Verwaltungskosten trägt die Stiftung. Spenden gehen zu 100 in die Projekte.

OVERVIEW

The domain binas.rheinische-stiftung.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have analyzed eleven pages within the web site binas.rheinische-stiftung.de and found twenty-two websites linking to binas.rheinische-stiftung.de.

BINAS.RHEINISCHE-STIFTUNG.DE TRAFFIC

The domain binas.rheinische-stiftung.de is seeing alternating levels of traffic throughout the the year.
Traffic for binas.rheinische-stiftung.de

Traffic ranking (by month) for binas.rheinische-stiftung.de

Traffic ranking by day of the week for binas.rheinische-stiftung.de

Johann Amos Comenius Schule - Startseite

Willkommen auf der Internetpräsens der Johann-Amos-Comenius Schule in Porz-Zündorf. Trotz Streik ist die Schule am 21. geöffnet! Sollte Ihr Kind nicht zur Schule kommen können, weil kein Bus bzw. keine Bahn fährt, geben Sie ihm bitte Donnerstag eine entsprechende Entschuldigung mit. Bitte rufen sie Mittwoch nicht in der Schule an, um ihr Kind zu entschuldigen, denn aufgrund der zu erwartenden Vielzahl der fehlenden Schüler würde dies das Sekretariat überlasten! Skifahrt zur Schwäbischen Alp.

RHS - Rheinische Stiftung für Bildung, Wissenschaft und berufliche Integration

Seit meiner beruflichen Rehabilitationsmaßnahme habe ich eine echte Perspektive. Hier habe ich das Schweißen kennen und lieben gelernt. Diese Leidenschaft möchte ich an andere weitergeben. Mir war es stets wichtig, eine vielseitige Ausbildung auf fachlich hohem Niveau zu erlangen. BTZ Berufliche Bildung Köln GmbH.

WHAT DOES BINAS.RHEINISCHE-STIFTUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of binas.rheinische-stiftung.de Mobile Screenshot of binas.rheinische-stiftung.de Tablet Screenshot of binas.rheinische-stiftung.de

BINAS.RHEINISCHE-STIFTUNG.DE SERVER

We found that a single root page on binas.rheinische-stiftung.de took two thousand four hundred and thirty-eight milliseconds to come up. We could not discover a SSL certificate, so I consider binas.rheinische-stiftung.de not secure.
195.37.20.179

SERVER SOFTWARE

We observed that binas.rheinische-stiftung.de is using the Zope/(2.13.21, python 2.6.6, linux2) ZServer/1.1 os.

HTML TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain states the following, "Binas befindet sich ab Dezember 2014 in der Startphase - werden auch Sie Bestandteil dieser Vermittlungsinitiative! Bildung nachhaltig spenden." I observed that the web site also stated " Ist die internetbasierte Vermittlungsinitiative der Rheinischen Stiftung für Bildung, Wissenschaft und berufliche Integration zur Förderung von bedarfs- und praxisorientierten Projekten." They also stated " Die Stiftung agiert dabei als Vermittler und Servicestelle für Projektgeber und Förderer. Spenden gehen zu 100 in die Projekte."

ANALYZE OTHER BUSINESSES

Der Zeltverleiher

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Angebot und unsere Leistung. Ein Partyzelt in der Spannweite 10m mit Bogen-Sprossen-Fensterplanen. Hochwertig ausgestattetes Partyzelt in der Breite von 8m. Partyzelt in der Grüße 10 x 45m, mit einem angebundenen Pagodenzelt. Partyzelt mit Hochpunkt und transparenten Planen.

Gendoels Blog Just another WordPress.com weblog

I used to rule the world. Seas would rise when i gave the world. Now in the morning i sleep alone. Sweep the streets i used to own. I used to roll the dice. Feel the fear in my enemys eyes. Now the old king is dead! Long live the king! One minute i held the key. Once you go there was never.

Hannspeter Henseler Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Mediation Coaching

1992 habe ich das Steuerberaterexamen abgelegt und wurde zum Steuerberater bestellt. Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung bin ich mit Finanzbuchhaltungen und internen Kosten- und Leistungsrechnungen sowohl von Kleinunternehmen als auch von mittelgroßen und großen Unternehmen vertraut. Für die technische Durchführung der buchhalterischen und steuerlichen Arbeiten nutze ich das System der DATEV. Ich referiere zu Jahresabschlussprüfungen im Bachelor-Studiengang.

Kölner Gartensiedlung eG Gemeinsam zu mehr Wohnqualität

Kölner Gartensiedlung von 1919 bis heute. Die Kölner Gartensiedlung kann auf eine lange erfolgreiche aber in Teilen auch wechselvolle Geschichte zurückblicken. Wurde sie vom Gesamtbetriebsrat aller Dienststellen der Stadt Köln unter dem Namen Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft Kölner Gartensiedlung eGmbH gegründet. Ziel der Gründer war .

Entdecken Sie die RHEINKIESEL Kollektion von Silke Holdinghausen - RHEiNKiESEL Shop

Zeichnen sich durch ihre Natürlichkeit, die Form, Farbe und die Oberflächenstruktur aus. Sie sind viele Jahrmillionen alt und haben sich selbst feingeschliffen. Nur die ganz Besonderen sammle ich mit viel Sorgfalt an unterschiedlichen Ufern des Rheins. Garantiert eine außergewöhnliche, sehr persönliche Geschenkidee! Ein edles Stück vom Rhein.